Trainingstag am Geißbockheim

Vorbereitung für das Abschlussturnier bei super Wetter

20230320 Kicken1

Vergangenen Freitag (17.03.2023) waren wir mal wieder in Köln mit den Jungs vom Leseprojekt.

20230320 Kicken2

Dieses Mal ging es zum Trainingsgelände der Profis des 1. FC Köln. Nachdem die Schüler in gemischte Gruppen eingeteilt wurden, absolvierten diese sechs unterschiedliche Stationen unter Anleitung von erfahrenen Jugendtrainern des 1. FC Köln.

Es wurde geschossen, gerannt, gesprungen, geschwitzt und auch fleißig gelesen.

20230320 Kicken3

20230320 Kicken4

20230320 Kicken5

20230320 Kicken6

Beim Dribbelparcours, der Balljonglage, Torschuss oder im 1 gegen 1 Duell - alle Teams konnten ihr Können unter Beweis stellen.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es zurück nach Bonn. Alle Schüler waren erschöpft, aber glücklich.

Für Interessierte gibt es auf folgender Seite weiterführende Information:

Wir sind gespannt und halten Euch hier auf dem Laufenden!

Euer „kicken und lesen“ Team