Unsere Bläser spielten auf der Rathaustreppe zum Auftakt des großen Martinszuges

Am vergangenen Freitag haben unsere Bläser*innen zum wiederholten Male bereits eine Stunde vor dem Eintreffen des Martinzuges auf der Rathaustreppe Passanten und Passantinnen mit Martinsliedern erfreut.

Ein besonderes Highlight für die Schüler*innen war das Anzünden des großen Martinfeuers. Aber auch das Eintreffen der anderen Blaskapellen auf der Treppe war spannend. Am Ende spielten rund 200 Bläser*innen gemeinsam und wir waren froh, ein Teil des Gesamtorchesters zu sein. Ein wunderbares Erlebnis!

Und ein Dank für diesen Einsatz an Schüler*innen und Lehrkräfte.