Danke für eure Spenden!

Wir sind überwältigt von den zahlreichen Spenden für die Erdbebenopfer, die einen kompletten Raum füllten. Die Spenden wurden heute, am 10.02.2023 mit Unterstützung von einigen Schüler:innen und vielen Helfer:innen in mehrere Vans verladen. Am Sonntag gehen unsere zahlreichen Kleidungsstücke, Decken, Kissen etc. in einem LKW Richtung Türkei.

20230210 Spenden

In einer Schweigeminute haben wir heute der Erdbebenopfer gedacht. Unser Mitgefühl gilt allen Familien in der Türkei und Syrien, besonders den Angehörigen unserer Schulgemeinschaft.