Bonns Fünfte startet bei der Schulmarathonstaffel in Bonn!

20270419 Marathon2

Am 14. April 2024 fand der Deutsche Post Marathon Bonn in seiner 21. Auflage statt. Unter den über 13.000 Teilnehmer:innen startete auch eine Staffel von Bonns Fünfter im Rahmen des Schulstaffelmarathons!

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen erreichte das Staffelteam mit einer Zeit von 03:40 Stunden den stolzen 39. Platz von insgesamt 161 Schulstaffeln!

Am Start waren: Janina (Q2), Thea (B2), Ahmad (B7), Hannes, Lukas und Maik-Leon (alle C3/4).

20270419 Marathon1

Die Atmosphäre und die Stimmung im Team und während des Events waren großartig!

DANKE an alle Schülerinnen und Schüler, die fleißig in der Marathon-AG und in ihrer Freizeit trainiert haben!

Wir beglückwünschen euch zu eurer großartigen Leistung!

Herr Graefe & Herr Paffenholz aus dem Marathon-Team bedanken sich bei allen Eltern für ihre tatkräftige Unterstützung!

Du möchtest auch nächstes Schuljahr für Bonns Fünfte beim Deutsche Post Marathon starten? Komm gerne nach den Sommerferien zur Marathon-AG oder melde dich bei Herrn Paffenholz.

Wir freuen uns auf dich!