Der Lehrkräfte-Eltern-Chor startet an Bonns Fünfter

20230822 Chor

Liebe Eltern, liebe Lehrkräfte,

hiermit laden wir ganz herzlich zur ersten Probe unseres Lehrkräfte-Eltern-Chores am Donnerstag, den 31. August um 16:30 Uhr in der Aula ein.

Danach proben wir immer donnerstags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Es wäre schön, wenn wir ein klangfreudiges Ensemble für unsere Schule aufstellen könnten und im Schulleben einen festen Platz finden würden.

Wir freuen uns über viele Gäste, die Lust am gemeinsamen Singen haben, auch gerne ohne bisherige Chorerfahrung!

Hendrik Löschner (Musiklehrer an Bonns Fünfter) wird unseren Chor leiten.