kicken & lesen geht in die zweite Runde!

20230906 kicken6

Nach dem großen Erfolg im letzten Schuljahr freuen wir uns, dass wir auch in 2023/2024 wieder bei kicken & lesen an den Start gehen dürfen. Am 31. August begann der neue Durchgang mit einem Besuch der Organisatoren Frank Maria Reifenberg und Anna-Sophie Himmelberg in unserer Sporthalle.

Hierbei wurde den insgesamt 16 Jungs aus unseren A-Klassen das Projekt erläutert und auch schon ein bisschen gekickt.

20230906 kicken3

Groß waren die Augen der Jungs, als sie den großen Siegerpokal bestaunen durften, denn durch die Gravuren der bisherigen Sieger wurde klar, dass Bonns Fünfte als Titelverteidiger in den neuen Durchgang startet!

20230906 kicken4

Zum Schluss der Einführungsveranstaltung gab es auch noch ein paar Geschenke. So sind die Jungs nun mit einem kicken & lesen-Shirt und einem Jute-Beutel bestens für die vielen Ausflüge ausgestattet, die sie in diesem Schuljahr bestreiten werden. Wir freuen uns und halten euch über kicken & lesen auf dem Laufenden!

20230906 kicken5