Volleyballturnier der EF

Am diesjährigen EF Volleyballturnier nahmen insgesamt sechs Teams teil, darunter auch das Team der Volleyball AG.

20231221 Turnier1

Das Turnier war ein voller Erfolg und bot den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre Volleyballfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Die Teams zeigten großes Engagement und kämpften mit viel Leidenschaft um den Sieg. Es war beeindruckend zu sehen, wie gut sie als Mannschaften zusammenarbeiteten und sich gegenseitig unterstützten.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung der Gewinnermannschaft aus der Volleyball AG. Sie zeigten nicht nur technisches Können, sondern auch eine gute Teamdynamik. Herzlichen Glückwunsch an das Team!

20231221 Turnier5

Das Volleyball Turnier der Einführungsstufe war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit für die Schülerinnen und Schüler der unterschiedlichen EFs, in den Austausch zu gehen. Es war schön zu sehen, wie sie sich gegenseitig motivierten und anfeuerten.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmer:innen und den Lehrer:innen der Fachschaft Sport bedanken, die dieses Turnier zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Es ist großartig zu sehen, wie viel Begeisterung und Teamgeist an unserer Schule vorhanden ist.

20231221 Turnier3

Wir hoffen, dass dieses Volleyball Turnier der Einführungsstufe auch in Zukunft stattfinden wird und weitere Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit haben, ihre sportlichen Fähigkeiten zu zeigen und gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen.