Unser Maibaum

20240502 Maibaum1

Am 30. April machte sich eine kleine Gruppe der SV, bestehend aus Emely, Nikolai, Justus, Lithum und Jakob auf den Weg nach Vilich Müldorf, um dort den Maibaum für unsere Schule zu holen.

Nach einigen Umwegen, gesperrten Straßen und fehlenden Bahnübergängen fanden wir den bereits stark besuchten Verkauf. Mit dem etwa dreieinhalb Meter langen Maibaum schafften wir es zu Fuß und mit der Bahn bis zur Schule zurück.

20240502 Maibaum3

Dort schmückten und befestigten wir den Baum und konnten nach über drei Stunden Arbeit in großer Hitze nach Hause. Wir hoffen euch gefällt der Baum als ein wenig bunt auf dem Schulhof.

20240502 Maibaum2

Die Herzen werden voraussichtlich Anfang Juni an die entsprechenden Personen verteilt.

Eure SV